Dienstag, 27. Mai 2014

Kindermörder identifiziert und für Haft anvisiert – Der Gerichtsfall des Internationale Common Law Gerichtshofs gegen Papst Franziskus

Wichtige Neuigkeiten 14. Mai 2014: Kindermörder identifiziert und für Haft anvisiert – Der Gerichtsfall des Internationale Common Law Gerichtshofs gegen Papst Franziskus und weiteren brachte heute die Identität von Mitglieder des „Ninth Circle“ (Neunter Zirkel) Kinderopfer-Kultes hervor, sowie Orte und Zeitpunkte der Mordrituale. 

Als Reaktion ging ein Ruf an spezielle Einsatzkräfte des Gerichtes hervor, den Neunten Zirkel zu stoppen und seine Mitglieder zu inhaftieren. 


Gemeinschaftsaktion: Warnung vom Anklagebüro des Internationalen Common Law Gerichtshofs für Gerechtigkeit (ICLCJ)

ICLCJ Öffentliche Information Mitteilung Nr. 4

14. Mai 2014

Neunter Zirkel Kinderopfer-Kult Mitglieder, Örtlichkeiten und Zeitpunkte von Opferritualen wurden dem Gericht offenbart – Anwaltschaft gibt einen Aufruf an spezielle Einsatzkräfte heraus, um dem Neunten Zirkel Einhalt zu gebieten. 


Brüssel:
Mit dem Beginn der dritten Runde des historischen Gerichtsverfahrens wegen Kinderhandel und –kultmorden, stellte die Anwaltschaft dem Gericht heute beachtliches neues Beweismaterial über die Identitäten von Mitgliedern des Neunten Zirkels vor.

Dasselbe Beweismaterial identifiziert auch eindeutig wo und wann einige der Rituale ausgeführt wurden, nämlich die Standardprozeduren bestehend aus Folter und Tötung von Kindern und Neugeborenen.

“Seniormitglieder Jorge Bergoglio und Joseph Ratzinger (sogenannte Päpste der Kirche Roms, Erzbisch von Canterbury Justin Welby, zwei britische Robenträger des hohen Gerichtes, mindestens ein katholischer Bischof aus Kanada, Regierungsminister aus Belgien und England und Mitglieder der britischen, holländischen und belgischen Königsfamilien“ teilte der Anwaltsbüro heute mit.

“Die aktuellsten Zusammentreffen des Neunten Zirkels fanden in der Gruft des Caernarfond Schlosses in Wales statt und in einer unterirdischen Gruft unterhalb der römisch-katholischen Marie-Reine-du-Monde Kathedrale in Montreal, Kanada. Mindestens zwei der Hauptangeklagten wurden in den besagten erst kürzlich stattgefundenen Zusammentreffen identifiziert, wo Kinder unter 5 Jahren rituell umgebracht wurden. Die nächste Hauptkonklave des Neunten Zirkels in der Montreal Kathedrale (1085 Rue de la Cathédrale) ist auf den 15. August 2014 terminiert.“

Als Reaktion auf diese überwältigenden Beweise vertagten die fünf Anwälte des Gerichtes heute das Verfahren, um dem Anklagebüro Zeit zu geben, einen Aufruf an spezielle Einsatzkräfte zu übermitteln, umgehend in Aktion zu treten und die Mordrituale des Neunten Zirkels zu unterbinden.

Wie Kevin Annett, spezieller Assistent für die Anklageabteilung, es beschreibt:
„Ich wurde kurz nach Mitternacht von einem Anruf aus Brüssel aufgeweckt, dass es umgehend erforderlich sei, spezielle Deputies auf ihr Amt einzuschwören und vorzubereiten, so dass sie sofort in Aktion treten können um dem Neunten Zirkel Einhalt zu gebieten. Darauf hin habe ich alle unserer 39 örtlichen Common Law Gruppen instruiert, dies zu tun.“

Wir wollen die Männer und Frauen, die jetzt als unsere Polizeikräfte trainiert werden, ins Bewusstsein führen, dass während wir gerade sprechen Kinder auf grausame Art und Weise ihr Leben lassen. Diese Kinder zu schützen wird oberste Priorität unserer neu ausgebildeten Sheriffs sein. Sie werden die Schuldigen unter Gewahrsam nehmen und inhaftieren. Und sie werden weitere ehrenhafte Männer und Frauen dazu abordnen und ernennen, ebenfalls Aktionseinheiten zu bilden, um die Haftbefehle gegen die Kriminellen wie Joseph Ratzinger und Elizabeth Windsor durchzusetzen. Wir können unsere Kinder nur schützen, indem wir diejenigen stoppen, die sie vergewaltigen und ums Leben bringen, und das fängt bei den krankhaften Individuen des Neunten Zirkels an.“

Angebote uns beim Vorgehen gegen den Neunten Zirkel zu helfen, erhielten wir bereits von Polizisten und Politiker in Europa und Sheriffs und aktive Polizeimarshals und auch Soldaten in Amerika.
Letzte Woche leitete das Gericht Trainingsprogramme für Common Law Friedenoffiziere in 13 Ländern ein. Für Informationen wie man sich für das nächstlegende Trainingsprogramm anmeldet und bei Aktionseinheiten mitmacht, schreibe an itccscentral@gmail.com oder wähle 386-323-5774 in den USA.

Herausgegeben von der Agentur für Öffentlichkeitsarbeit des Anklagebüros.

Internationaler Common Law Gerichtshof für Gerechtigkeit, Brüssel