Freitag, 20. Dezember 2013

Kandidat für den Friedensnobelpreis Rev. Kevin Annett und der ITCCS starten eine neue Kampagne

Kandidat für den Friedensnobelpreis Rev. Kevin Annett und der ITCCS starten eine neue Kampagne, um die säkulare Macht des Vatikans zu deetablieren – Annett wird seine weltweite Vortrags-Tour in Amerika starten, am 15. Januar 2014.


online seit 17. Dezember 2013
New York City:

Der Mann, der nicht nur maßgeblich dazu beitrug Kanada und die Kirchen des Landes wegen Völkermords anzuklagen, sondern auch den ehemaligen Papst Benedikt zu entthronen, wird eine weltweite Vortrags-Tour in New York City starten, am 15. Januar 2014.

Kevin Annett ist ein international anerkannter Informant und Nobelpreis-Kandidat, der zur Etablierung des Internationalen Tribunals für Verbrechen von Staat und Kirche (ITCCS) in 2010 beitrug. Die von ihm hervorgebrachte Beweislast und diverse gerichtlichen Schritte seinerseits halfen dabei, einen Papst vom Thron zu zwingen, und bereits einem zweiten droht die Entthronung. Im neuen Jahr kurbelt Annett’s Netzwerk seine Kampagne noch weiter an, um den Vatikan auf Dauer als „eine schuldig gesprochene transnationale kriminelle Organisation, die öffentlich Kinderhandel betreibt und Vergewaltiger deckt“ zu etablieren.

Kevin Annett wird sich im Laufe des Januars und Februars mit Gruppierungen in ganz Amerika treffen, um diese in ihren Bemühungen zu unterstützen, für Kindesmisshandlung bekannte katholische Priester vor lokale Gericht des Gemeinwohls („Common Law“) zu bringen und die Regierung und die Vereinten Nationen unter Druck zu setzen, die diplomatische Immunität der römisch-katholischen Kirche zu annullieren.

Die erste Phase seiner U.S. Vortrags-Tour erstreckt sich über New York, Boston, Washington, D.C., Philadelphia, Nashville, St. Louis, Chicago und Florida. Annett wird durch die Weststaaten touren und entlang der Westküste im späten Frühling. Im Februar wird er nach Europa reisen und dabei in neun verschiedenen Ländern vorsprechen und Netzwerke aufbauen. Dazu gehören Treffen mit Politikern, den Medien und Misshandlungsopfern, unter anderem auch in Rom.

Eine Biographie und relevante Links zu Kevin Annett und dem ITCCS befinden sich hier:

Für Informationen und Details verschiedener Tagungsorte und Schauplätze, kontaktieren Sie Rev. Kevin unter hiddenfromhistory1@gmail.com, oder telefonisch 386-323-5774 in den USA.
Die ITCCS Webseite ist www.itccs.org.

1. Biographie von Rev. Kevin Annett mit youtube Interview: http://itccs.org/2013/01/01/biography-rev-kevin-daniel-annett-m-a-m-div/

2. Exemplarisch - enorme Beweislast zum Völkermord am Beispiel Kanadas, dokumentiert von Kevin Annett für einen Rechtsfall 2013: https://www.youtube.com/watch?v=RBUd3UXt6fI

3. Kevin Annett’s Buch “Hidden No Longer (2010)” und ausgezeichnete Film-Dokumentation “Unrepentant (2007)”: www.hiddennolonger.com