Montag, 3. März 2014

Amtliche und rechtskräftige Verlautbarung aus dem Internationalen Common Law Gerichtshof für Gerechtigkeit

Amtliche und rechtskräftige Verlautbarung aus dem Internationalen Common Law Gerichtshof für Gerechtigkeit 



veröffentlich am 1. März 2014
Abteilung Strafprozesse, Brüssel


Kundgebung Prozessliste Fall Nr. 31032014-001
Im Falle das Volk gegen Jorge Bergoglio, Adolfo Nicolas Pachon, Justin Welby und anderen, und deren Körperschaften
Eine vor-prozessliche Anhörung wird am Montag, den 31. März 2014 in Brüssel um 9:00 Uhr (GMT) beginnen.
veröffentlicht von den Vorsitz führenden Magistraten:
E. Cantillon, Sekretäriat

Lasst euch sagen, basierend auf einen Antrag, der aus der Abteilung für Zivilklage vorgelegt wurde, wird das Gericht in 30 Tagen mit dem Gerichtsprozess beginnen. Dieser richtet sich gegen Jorge Bergoglio (“Pope Francis I″), Adolfo Nicolas Pachon (“General des Jesuiten Ordens”), Justin Welby (Erzbischof von Canterbury”) und weiteren, die in Verbrechen gegen die Menschheit verwickelt sind.
Die Angeklagten werden wegen der Misshandlung, Folter und dem Handeln von Kindern beschuldig und dafür, eine kriminelle Verschwörung gebildet zu haben, unter der sie ihre Handlungen ausführen und decken können.

Das Gericht wird seinen vor-prozesslichen Untersuchungsausschuss am Montag, den 31. März 2014 um 9:00 Uhr (GMT) in Brüssel einberufen.

Deshalb erlässt das Gericht heute öffentliche gerichtliche Vorladungen an die genannten Angeklagten, um entweder persönlich oder durch eine rechtliche Vertretung an diesem Termin zu erscheinen.

Bei Nicht-Wahrnehmen des Termins der Angeklagten, wird dies vom Gericht als „nolo contendere“ interpretiert und als solcher im Prozessverlauf dokumentiert.
Eine Kopie der gerichtlichen Vorladungen wird umgehend von bevollmächtigten Exekutiven des Gerichtes an die Angeklagten übermittelt.

Jedermann, der weitere Beweise über Machenschaften in diesem Zusammenhang vorbringen kann, ist herzlich dazu eingeladen, diese an die Abteilung für Zivilklage des Gerichtes weiterzuleiten, und zwar in Form einer rechtlich vereidigten Aussage. Zu nähere Informationen dazu kontaktieren Sie bitte itccscentral@gmail.com .

WEITERHIN:
Der ITCCS und seine Anhänger fordern dazu auf, an einem öffentlichen Tag des Schweigens teilzunehmen, um kirchliche Gewalt gegen Kinder zu beenden. Es wird der Tag vor der Eröffnung des Gerichtsprozesses sein, also Sonntag, der 30. März 2014. Du wirst aufgerufen, von deinen alltäglichen Aktivitäten Abstand zu nehmen und an den weltweiten Gebeten von zuhause aus teilzunehmen, wo immer du dich befindest, oder auch zu Fasten.

Das Tribunal bittet alle Menschen, all den Kindern, die jetzt gerade unter den Misshandlungen dieser Netzwerke leiden, und den zahllosen Kindern, die denselben Mächten bereits zum Opfer fielen, zu gedenken. Dazu gehören Kinder wie…

Albert Hance, 9 Jahre alt, zu Tode gehungert in der anglikanische St. George’s Schule in Lytton, British Columbia;

Richard Thomas, 15 Jahre alt, zu Tode verprügelt vom Katholischen Priester Terrance Mac Namara in der Kuper Island Schule, British Columbia;

Shirley Tatooche, 10 Jahre alt, zu Tode vergewaltigt von Katholischen Priestern in der Fort Albany Schule in Ontario

…and mindestens 50,000 weitere Kinder in alleine in Kanda (www.hiddennolonger.com)

Gedenkt den Toten. Kämpft für die Lebenden. Inhaftiert die Kindermörder und all diejenigen, die sie decken.

Weitere Neuigkeiten werden folgen.

veröffentlich von der ITCCS Zentrale und der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des Internationalen Common Law Gerichts für Gerechtigkeit
itccscentral@gmail.com