Samstag, 1. März 2014

Dringende Aufruf zum Handeln an alle ITCCS Anhänger und bewusste Menschen

Dringende Aufruf zum Handeln an alle ITCCS Anhänger und bewusste Menschen: Helft uns die Köpfe des Kinderhandel-Netzwerks aus Kirche und Staat am 3. April 2014 in Rom zu konfrontieren! 

 



veröffentlich am 21. Februar 2014 

Brüssel und Rom:

Unsere weltweite Bewegung arbeitet Hand in Hand mit Opfern von Folter durch die Kirche, um eine Einheit gegen Papst Francis und Königin Elizabeth zu bilden, wenn die sich am 3. April 2014 in Rom treffen.

Wir rufen euch auf uns dort anzuschließen, oder uns zu unterstützen, mit Protestaktionen an Kirchen am selben Tag, egal wo ihr euch befindet.

Wir arbeiten mit italienischen Opfern und Menschenrechts-Gruppen zusammen und wir werden uns an diesem Tag außerhalb des italienischen Präsenten-Palastes und des Vatikans treffen. Common Law Exekutive werden sich um den Vollzug der zivilrechtlichen Haftbefehle gegen Elizabeth Windsor bemühen. Details werden weiterhin veröffentlicht auf www.itccs.org.

Erst kürzlich haben wir enthüllt, wie Königin Elizabeth im September 2010 mit Papst Benedikt ein heimliches Abkommen traf, um Kindesmisshandler innerhalb der anglikanischen und der katholischen Kirchen zu schützen. Elizabeth Windsor ist eine verurteilte Schwerverbrecherin und Papst Francis ist der Hauptangeklagte des am 31. März 2014 beginnenden Rechtsprozesses des Common Law Gerichtshofes wegen Kinderhandel.

Verbreitet die Kunde und schließt euch uns an am 3. April 2014 in Rom!

Veröffentlicht vom Direktorat des ITCCS, 20. Februar 2014